Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2009, 23:35   #6 (permalink)
Walk
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard

Naja zum einen ist Deutschland eine Fussball Nation...
zum andren muss Robert Enke eine korifee im Fussball gewesen sein, wenn auch leider im Hintergrund.


Leider schramme ich damit etwas am Thema vorbei, wollte es aber erwähnt haben.


Und spätestens seit Michael Jackson wissen die Medien, wie sowas ziehen kann.


Für uns sollte es daher primär ein Zeichen sein, dass das was Enke widerfahren ist, mittlerweile jedem 5. widerfährt der unter Depressionen leidet.



Von daher finde ich es peinlich, wenn man sich einerseits über die Medien aufregt, anderseits aber eigendliche Problem das überhaupt erst dazu geführt hat. Komplet außer Acht lässt...


Und Anteilnahme als Heuchel'n zu bezeichnen nunja derjenige will bestimmt einsam und alleine vor sich hin sterben...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten