Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2009, 18:38   #1 (permalink)
[TES] Hollywood
Newbie
 
Benutzerbild von [TES] Hollywood
 
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Germany
Beiträge: 19
Standard ArmA2 instabil

Hallo zusammen,

eines vorweg: Ich habe die Threats durchsucht und keinen passenden Fall gefunden daher schildere ich an dieser Stelle mein Problem. Eine Lösung kann ich leider noch nicht bieten.

ArmA2 läuft, wenn es läuft, auf meinem System superflüssig und begeistert mich und meine Vereinssektion überhaupt in allen Belangen. Leider kommt es bei mir zu unregelmäßigen Abstürzen. Manchmal lande ich dann wieder auf dem Desktop und eine Fehlermeldung verspricht nach einer Lösung zu suchen und mich zu "informieren", wenn eine gefunden wurde oder aber ich ernte einen Bluescreen und der Rechner bootet neu, bevor ich irgendetwas von all den angezeigten Infos mitschneiden kann.

  • Abstände bzw. Zeitpunkte der Abstürze variieren
  • Änderungen der Auflösung oder sonstiger Grafikoptionen haben keinen Einfluss
  • die Ausführung des Programms in verschiedensten Kompatibilitätsmodi hat keinen Einfluss
  • PhiysX deaktivieren (wie man hier im Forum schon lesen durfte) hat keinen Einfluss
  • Patch 1.04
  • Festplatte arbeitet wie wild im Game, aber verursacht keine gröberen Ruckler im Gameplay

Tja, soweit ist das alles. Wäre froh, wenn mir jemand den erlösenden Tip geben könnte.
__________________
Tactical E-Sports Society


Wir suchen Taktikshooter mit der nötigen Leidenschaft für gutes Teamplay.
Interessiert? -> hollywood@tes-online.info
Besucht uns auf Facebook

Geändert von [TES] Hollywood (11.11.2009 um 18:40 Uhr).
[TES] Hollywood ist offline