Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2009, 15:12   #2 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Haste schön gesagt, ich bekomm jedesmal die Kretze wenn ich jemand "Mein herzliches Beileid jemandem Zuheucheln höre, der gerade mal den Betroffenen vom hörensagen kennt".

Ich hab mein Beileid bislang nur Leuten bekundet zu denen ich Kontakt hatte oder zumindest weiß das diese den Betroffenen auch definitiv sehr viel bedeutet haben, dabei werde ich es auch weiterhin bleiben lassen.
(Es mag auch Leute geben die besonders mitfühlsam sind, aber das groh ist pures geheuchel !)


Aber mal eine unfreiwillig komische wenn auch bittere Anekdote dazu gestern abend bei einem MMO(RPG).

Schreibt da einer im Chat:
Robert Enke ist tot o.O
darauf ein anderer:
hat er wenigstens was anständiges ge'dropt ?

Zur Erklärung für nicht MMO Spieler:
Dort treiben sich da gewisse Bossgegener rum, die dann zumeist daran zu erkennen sind das sie einge Namen tragen und wenn sie tot sind meistens eine Chance besteht das sie besonders gute Ausrüstungsgegenstände fallenlassen (Spielerjargon: Drop'en)
Nun verhält es sich so, das Einsteiger nicht jeden Boss namendlich kennen und auch mit Fussball nichts am hut haben, daher die Antwort !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten