Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2009, 09:31   #8 (permalink)
Muecke
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

@Muecke: Erzähl doch keinen Käse. Ich hab nen Wert um 80 und meistens den geringsten Ping von allen(meist um die 15-20 ms). Ich habe nie lags durch zu geringe Bandbreite...auch noch nie gehabt. Auch andere hatten nicht mehr oder besser gesagt weniger lags, wenn ich vom Server bin oder rauf bin.

Gouda oder was ?
Ich habe Bandbreiten von 360 bis 520 online auf Server.
Ob Bugg sein Problem daran liegt weis ich nicht und habe es auch nicht behauptet ,du Käseverkäufer.
Ich habe gesagt das wir Leute mit schlechten Bandbreiten schon bei OFP vom Server gekickt haben weil sie das Spiel gelagt haben.
Der Ping ist nicht das wichtigste.
Wir haben Spieler aus China bei uns auf dem Server mit 360er Ping die keine Lags haben. Ob es wohl an deren Bandbreite von fast 600 liegt ?
Wenn der Server Desync verteilt haben fast alle schlechte Bandbreiten um die 20-50 !!!Achte mal darauf !!!
Und auch hier gilt wieder :"wer lesen kann ist klar im Vorteil" !!!
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline