Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2009, 00:00   #11 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Gibts keine Plugins für dieses Forum das die Bilder automatisch der entsprechenden Größe anpasst?
Ist doch vBulletin oder verpeil ich da grad was?

Im BI Forum und ED Forum (Beides vBulletin) gibts das. Bild zu groß? Kein Thema, macht die Forensoftware automatisch und speichert dann auch nur das verkleinerte Bild ab.

Dann gibts wenigstens damit keinen Stress mehr. Und Anwenderfreundlich isses auch. Ist ja auch echt nervig. Ich habe ein und dasselbe Avatar (Die hübsche da) in bestimmt 5 verschiedenen Größen, weil jedes Forum andere Vorgaben hat.


P.s.: Der burns

P.p.s.: Falls der Ersteller das noch liest: Weiß nicht was DU eingestellt hast, aber standardmässig bekommt man nur Admin Mails. Und auch eine solche hab ich in gut 3 Jahren noch nie wegen irgendwas bekommen. Nicht mal bei meiner Namensänderung (Na gut, hab ich über ICQ bescheid gesagt, aber trotzdem...)

Abgesehen davon, was geht denn ab? Meine Güte...ist doch eher lustig als ärgerlich! So ne blöde Signatur ist doch inner Minute neu copy&pasted bzw. neu gemacht.

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

und wem der Unterschied von seid und seit egal ist, der tut mir einfach nur Leid.

Ahhh...ein Leidensgenosse, hihi Schlimm dieses seit/seid verwechseln.
Wobei ich in letzter Zeit auch immer weniger auf Groß/Kleinschreibung achte.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (09.11.2009 um 00:05 Uhr).
Duke49th ist offline