Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2009, 16:51   #6 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von GER_CJ-187 Beitrag anzeigen

hm, das ist ja nicht die Lösung die ich suche, vllt erst denn, wenn ich verschiedene Texturen habe...

Aber erstmal sollte er parallel als pbo neben dem FFAA-Tiger eingebunden werden können.

Und noch ne Frage, gibt es evtl. die möglichkeit (da ja eigene Waffensysteme und Besatzung benötigt werden) diese gegen Standart auszutauschen?
Waffen könnten ja erstmal die sein, die auch in der Cobra enthalten sind.
Besatzung (wenn erlaubt ist) ein BW-Soldat oder noch spezieller ein Repaint des FFAA-Piloten...

Bin ja noch am "wurschteln" vllt wird ja der BW-Mod Tieger eher fertig

Mfg - Christopher

Parallel kannst Du mit der config von TeRP machen, die "klont" ja nur den FFAA-Tiger. Das kann man aber mit allem machen und in der Klon-config die Werte / Waffen vom FFAA-Tiger umsetzen.

Nur muss wegen dem neuen Skin, die hiddenSelection schon im FFAA-Model und der zugehörigen model.cfg drin sein. Sonst kannst Du den Skin nicht ersetzen... nur mit der hexedit-Methode den Skin direkt in die .p3d hacken...

Geändert von modEmMaik (06.11.2009 um 16:56 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten