Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 20:16   #3 (permalink)
Cultivator
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Hi fightin... also ich denke es liegt am Betriebssystem und Treibern...

Ich habe einen Dualcore 2x 3,4 GH
3 Gig ddr2 800
Hd4870 1 gig
Windows XP Pro

und den neuen Ati Treiber 9.10... und es läuft eigentlich ganz gut mit gleicher Sichtweite, Grafik alles auf hoch und sehr hoch, bis auf AA, und Landschaftsdetails, die habe ich auf niedrig und normal... bekomme auf Chernarus 30 bis 60 fps... nur in größen Städten gehts mal unter 20 fps...

Kann dir zwar nicht wirklich helfen, aber bei deinem System sollte es eigentlich nur selten arg schlecht laufen....
Defragmentieren ist auch besonders wichtig....
Cultivator ist offline