Thema: Geiseln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 09:35   #6 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Also nur mit DoFollow kannst Du nicht erwarten, dass alles das was Du uns beschrieben hast, gelöst wird. Mit DoFollow bekommste es gerade einmal hin, dass die Geisel dem angegebenen Objekt folgt... nicht mehr, nicht weniger... Vorraussetzung ist natürlich, dass Du mit den richtigen Variablennnamen arbeitest.

Für die Radius-Geschichte, das Joinen in die Gruppe via Funkmenü wirste noch ein klein bisschen mehr brauchen. Stichworte sind hier zB. distance, join und natürlich funkauslöser etc...

Da wirste noch ein wenig experimentieren müssen. Ich weiß jetzt nicht, ob sowas in MrMurrays Editig Guide zu finden ist...

__________________
Buliwyf ist offline