Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 09:22   #2 (permalink)
beton0815
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Ich geh mal davon aus das du gerade beim Snipern die Probleme hast. Geht mir auch so. Auf kurze Distanz hab ich das Problem nicht, nur so ab ca. 200 m. Gut zu beobachten durchs Zielfernrohr

Liegt an Arma. War in Arma schon so, ist in Arma2 so und wird in Arma3 auch nicht anders sein. Hängt nicht mit dem Rechner oder dem DSL zusammen.

Lowest Ping ever seen bei mir war 13. Da woooopt der Feind genauso rum wie bei Servern mit nem 100er Ping. Hab nur 2000er DSL, aber mit Fastpath.

Früher hatte ich ne W lan KArte im Rechner. Dachte die Verzögerung würde daran liegen. W lan gegen Kabel getauscht und ------taaaadaaaaa --- nichts hat sich geändert
__________________

Geändert von beton0815 (05.11.2009 um 09:26 Uhr).
beton0815 ist offline