Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2009, 10:05   #13 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Ich hatte es bis auf eine ganz spezielle Beta, da war es dann aber auch echt lästig.

Interessant dabei ist das andere Leute aus unsere Gruppe den Effekt zu dem Zeitpunkt nicht hatten, eine Beta später war wieder alles gut.


Die mehrsekündigen Einblendungen wenn man von der Map zurück ins Spiel wechselt rechne ich jetzt mal nicht dazu, die waren eh nur in der Vanilla Version drin und in Relation zu den Daueraussetzern vernachlässigungswürdig.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline