Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2009, 20:16   #5 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Stimmt bei der Frau hat es dann geklappt ^^ Dachte man muss alle Zivilisten einzeln befreien.

Hab mir dann erstmal den Ural geholt, die Zivilisten und mein Squad (keiner gestorben ^^) eingeladen, dann schnell nochmal in die Burg gefahren, aufgetankt und dann ganz schnell abgehaut, weil schon die ersten Widerständler eintrafen ^^
Naja hab mich dann verfahren und als ich zurückgefahren bin, kam eine Rakete geflogen.

Ich hatte mir am Anfang auch schon überlegt, ob ich die Makarov benutzen soll, um die 3 NAPA Soldaten bei der Hütte zu erledigen und dann mit einer erbeuteten Waffe die Geiseln befreien.
So schafft man die Mission wohl am Schnellsten. Mal abgesehen von Cheats
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten