Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2003, 13:19   #6 (permalink)
Darkstream
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.06.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 75
Darkstream eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also mir gefällt das Design auch! Was ich nur nicht mag ist das so oft dewr Name auftaucht! Ich meine das auf dem Header alles drauf steht ist ja ok, aber das ganz unten links pointS und auch noch mal in der Mitte steht, nervt schon!

Was mir auch nicht so ganz gefällt sind die Buttons, also insgesamt gefallen die mir, echt gut, aber überall eine weiße Kontur drum und ganz rechts (Kontakt) da sieht man das nicht, weil die Tastatur zu hell ist, das gefällt mir nicht so!

Aber sonst super.

Darkstream
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
Darkstream ist offline   Mit Zitat antworten