Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2009, 16:55   #13 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Eine Konstellation am client PC wird ganz sicher der TRIGGER sein, aber die Ursache ist eher der Fakt das BIS keinen watchdog für diese Situation hat. In der RPT findet man genau für diesen Moment ein haufen Fehlermeldungen wie in den Attachments von

A2 Community Issue Tracker - Bug #2294: Receiving... bug - DH: (ArmA) Development Unraveled

zu sehen, aber ArmA 2 schafft keinen internen reset.

Weiterhin hab ich keine Ahnung für welche Fälle der "Empfange...." screen genutzt wird. Ist es nun ein Zeichen dafür dass ArmA noch dabei ist die Texturen nachzuladen oder eher ein Zeichen dafür das nicht schnell genug mit dem server syncronisiert werden kann?

Im ersten Fall muss man ArmA 2 debuggen, im 2. Fall ArmA 2 netcode und/oder client network settings + personal FW + DSL router + server-client-pipe.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline