Thema: Befehlsmenü
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2003, 10:41   #3 (permalink)
Kami
Newbie
 
Registriert seit: 10.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 2
Standard

Jup, erstmal thx für den link, aber der ist ja nur für die saitek software. überhaupt ist die saitek-software völlig ungeeignet für XP. Macht nur Zicken und schüttelt die USB-Router-Tabelle ständig durcheinander.
Nee, ich programmier das Dash 2 über das Prog PD-Profile mit Dhauzimmer-Treibern. Völlig goil und unkompliziert.

Zum Thema: Was ich suche ist eigentlich ein Spielprofil für das Befehlsmenü für´s Dash2. Mich nervt es immer noch ständig, dass man im gefecht befehle an die truppe nur erteilen kann, wenn man Fingerbrüche in Kauf nimmt. Zudem hab ich, obwohl seit anfang an dabei (übrigens für mich spiel des jahrzehnts), in hitzigen Situationen immer noch das problem Befehle zu suchen, z.B. Mann 4 angeschossen, soll sofort zum Sani. Und die Frage, wo war der mistige Befehl nochmal. Unter Aktion, Bewegen oder,oder???? Während man dann so sucht im befehlsmenü, pang, durchsiebt, "Sie sind Tot"...... :-)
Das Dash2 würd einem da ne menge arbeit abnehmen, zumal man genialerweise auch befehlsfolgen programmieren kann (zumindest bei der pd-software).

Und über die Suchfunktion in diversen Foren oder über google hat nicht wirklich verwertbares ergeben. daher ja auch hier mein posting. offensichtlich hat sich da noch niemand so wirklich gedanken zu gemacht. na ja, ich werde wohl nicht umherkommen, dass alles manuell zu programmieren. ist ansich kein akt, aber leider zeitaufwendig.

bei interesse kann ich gerne das dann fertige profil zum download anbieten....

cu
__________________
OFP 4ever.
Kami ist offline   Mit Zitat antworten