Thema: grindL.net
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2003, 10:12   #8 (permalink)
Lima
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by grindL`@Jul 11 2003, 09:09 AM
ja klar ist nicht jedermanns sache aber ich find den style geil und darum hab ichs auch gemacht!
Ich werd sobald die page fertig ist und mein matura projekt fertig ist (der thread reifen-hollerweger.com) auch einen anderen skin machen mit gfx usw für all diese leute die sowas nicht so gerne mögen!
wenn ich das so verwirklichen kann wie ich will wirds dann so um die 4-5 skins geben und einer davon ist eben der ascii style !
cu grindL`

Also die Idee finde ich, auch wenn du nicht der erste bist der sie hat, echt gut und wenn du noch die Möglichkeit läßt sich andere auszusuchen kann ich nichts kritisches mehr finden.
Lima ist offline   Mit Zitat antworten