Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2003, 19:09   #20 (permalink)
Alphaone
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 21
Alphaone eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ahoi Leute,
Joa ich bin der Alpha auch unter den Nicks Barracuda oder Gorch Fock bekannt.
Joa dann bin ich hier mal als Manager gelandet.Arbeite zusamemn mit dem Garry.(echt cooler Typ )
War vorher Manager und Bimbo für alles im managerbereich.Den hab ich im alten OFP-Center noch mit aufgebaut.Da unser OFp-Center ja leider flöten gegangen ist und ich dann auch erstmal Pause gemacht hat, hat Atomic mich weider als Manager hierhin zurückgeholt.S bin ich weider hier gelandet.
Joa also bin hier ganz "normaler" Manager.Und hab hier nicht so wirlkich viel zu sagen.Nur einen Haufen Arbeit....
Bin Manager im Managementforum.
Also jetzt zu eminer Person:
Bin 15 Jahre alt.KOmme aus Dortmund im Ruhrgebiet.Joa bin 1,80 groß usw.
Mein Interessen sind Kanu. segeln Seefahrt und alles was mit der seefahrt zutun hat.Sowie OFP nur noch am Rande.MAche leiber Managementaufgaben im Internet.

Gruß Alpha
__________________
[color=black]<u>Dein HX3-Team</u></span>

Lima - [color=purple]Designer Webdesign</span>
anders^on - [color=purple]Designer Webdesign</span>
xezon - [color=blue]Administrator Foren</span>
AtomicHX3 - [color=red]Programmierer Webdevelopment</span> &amp; [color=green]Organisation</span>
TheLoner - [color=red]Programmierer Anwendungsentwicklung</span>
Alphaone ist offline   Mit Zitat antworten