Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2003, 18:33   #19 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

ok...etwas spät zwar, aber ich bin da..
Erstmal´n grosses "Hi" an alle neuen und alten User.

Also, ich heiss mit richtigem Namen Andreas und komm aus Brühl (nein nicht das mit der Tennis Steffi,
sondern in Nähe Köln, Alaaf!). Bin 21 Jahre alt und mache zur Zeit ne Ausbildung (Ausbeutung passt eher)
zum Gross-&Aussenhandelskaufmann, und nebenbei bin ich eben Newsposter beim Center.
OFP find ich seit dem 1. offizielen Patch richtig gut und seitdem surf ich auch fast täglich nach OFP News.
*somirfälltjetztgradgarnixmehreinrabarbershakemitk aramellsirupbittelaberlaberschwallschwall*
Bleibt nur noch zu sagen das dies hier ein klasse Forum ist, und ich hoffe das es gut gedeiht!

Happy posting everybody
mfg
Andy

Edit: Flashi deine Sig. macht mir Angst
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten