Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2009, 20:32   #1 (permalink)
Argonaut1
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 11.08.2009
Beiträge: 37
Standard Arma 2 Artillerie Anfordern

Hallo hab da mal ein Problem bzw Frage wie kann ich per Editor das machen das ich Artillerie anfordern kann hab da video angekuckt YouTube - ArmA 2 - Artillery & UAV Tutorial aber hab das schon bei der eingabe Probleme der macht ja Sternchen hier vor *artillery_barrage* und *initDone* wenn ich da Sternchen mach sagt er mir ungültige Zahl hab dtattdessen anführungszeichen " genommen ging auch alles dann im Spiel konnte ich Funk ausführen und Kommunikation Unterstützung anfordern doch das Artilleriebeschuss verschwindet sofort wieder also kann es nicht auswählen dann schließt er immer die Befehlleiste wäre nett wenn ihr mir helfen könntet danke

Gruß Argo
Argonaut1 ist offline