Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2009, 02:22   #10 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

reichen schon 8 vs 8 Truppen

Zwei Möglichkeiten:

1. Du beliebst zu scherzen (in dem Fall schlechter Witz)
2. Dein PC leidet unter deiner Herrschaft (das wirds sein)


Habe soeben ganz salopp jeweils 3 East & 3 West Squads (75 Einheiten) auf Chernarus gestellt und aufeinander gehetzt, mich daneben, und sieh an, 25-40 FPS (je nachdem ob ich den nahen Wald angucke oder nicht - der Sprung liegt aber daran das ich mir mittlerweile keine Texturen mehr auf normal antuen möchte, sondern sie auf High belasse egal was da komme) - und das trotz 'schlechterem' PC als deinem.


Wär mir ja scheissegal gewesen wenn du nicht behauptet hättest das diese Limitierung nicht an der in der Kampagne verwursteten Scriptorige läge ... aber so? Nä!
Da hasde ganz offenbar Mist gebaut
__________________

burns ist offline