Thema: Dragon Rising
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2009, 13:38   #17 (permalink)
Grey Wolf
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich persönlich denke auch, dass der Fehlschlag Cash Rising dem ArmA2 Bereich ein wenig zulauf bringen wird. Klar, es wird weiterhin einige geben, die auch mit Gejubel auf dem Sinkenden Schiff bleiben... aber viele haben erkannt... lieber einen bewehrten Shooter oder - wenn es eben mehr taktik sein soll - doch ArmA2....

Die Kriese des Online Bereichs und die Ungewissheit bzgl. Update setzt hier nur noch als "Verstärkung" einen hinten drauf...

Ich denke, warten wir den 03. Nov ab, einen "notdürftigen" Patch und dann war es dass...


Uns wird dann erneut ein Medienrummel überrollen, für den Nachfolger... der bestimmt schon in den Schubladen von CM liegt, schließlich muss eine Kuh so lange gemolken werden, bis sie umkippt!


Die armen Käufer, die erneut auf diesen Medienhype rein fallen.... Bezeichnend ist wirklich, dass die Printmedien so mitziehen und nicht einmal eine Schamesröte im Gesicht ahben...
Grey Wolf ist offline