Thema: Dragon Rising
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2009, 14:15   #3 (permalink)
Pelzgurké
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

So nun durfte ich auch mal das "Game" zocken...
Naja jedenfalls nach 5 min gleich wieder aus gemacht... kam mir vor als hätte ich irgend ne Version von CoD oder BF gezockt!
Also das geht garnicht!
Naja jedenfalls wollte ich mal wissen wie das mit den Hubis is... Steuerung kam mir irgendwie bekannt vor... war glaube ich aus BF?!
Und von Grafik brauch ich denke nicht zu babbeln...

Edit: Und wie is denn das mit dem Kompass? Haben die irgendwelche Zukunftsbrillen auf oder warum wird der oben in der Mitte angezeigt? hä?


Also wie gesagt das "Game" geht garnicht! Da is ArmAI und II ein richtiger Augenschmaus!

Mfg Pelzi
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft




Geändert von Pelzgurké (27.10.2009 um 14:23 Uhr).
Pelzgurké ist offline