Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2009, 13:10   #5 (permalink)
Snevsied
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Jup!

Paar Tipps, ich trage einfach mal alles zusammen, was ich so gekriegt habe:

Setzt alle eure Punkte in Forschung ein. Navigation und Kampf brauchen die Planetenkommandanten nicht!

Laßt keine Handelsschiffe, oder Kriegsschiffe auf Piraterie eingestellt im Orbit stehen. Ihr werdet sonst Humperdinck (7,5 Mio Punkte) und andere kennenlernen.

Wenn Du schon NPC-Handel machst, achte später darauf, daß Du nicht zuviel in der Anzeige hast. Raider können Deine Verkaufsmenge über die KomZe(Komminikatinszentrale) abfragen. Lohnt es sich, sind sie auch schon da!!!
Ich mache es so:

Der NPC-Händler komt bei mir alle 24h, + - eine 1/2h.
Ungefähr 40minuten vorher gebe ich alles raus, was ich verkaufen will. Der Umsatz beläuft sich so um die 50k-80k credits.

Und gebe nichts auf die Hilfe im chat. Sie ist in der Regel absichtlich falsch.

Im Handelskanal tummeln sich die raider, oft genug um sich mit
Fleetern (Kriegern) abzusprechen. Ich gehe hier gar nicht rein.

...und denke bitte daran, ich bin selber neu, meine Angaben sind keine von Profis.

1) unter 250k Punkte bleiben und dann alles durchforschen, bis zum DSL, Module usw.in der Zeit schön Handel betreiben und credit anhäufen, die kann keiner raiden, denn von denen haben wir hier jede Menge.

2) still und leise eine brauchbare flotte herstellen

Solltest Du deine Schiffe parken müssen, dann gebe mal die Koordinaten
XXXX:100:100:100 ein.

Und anschließend suche mal auf dem Bildschirm Dein Schiff.

Es schützt Dein Schiff aber nicht vor dem scanen.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten