Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2009, 23:09   #5 (permalink)
GER_CJ-187
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 34
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hm, das ist ja nicht die Lösung die ich suche, vllt erst denn, wenn ich verschiedene Texturen habe...

Aber erstmal sollte er parallel als pbo neben dem FFAA-Tiger eingebunden werden können.

Und noch ne Frage, gibt es evtl. die möglichkeit (da ja eigene Waffensysteme und Besatzung benötigt werden) diese gegen Standart auszutauschen?
Waffen könnten ja erstmal die sein, die auch in der Cobra enthalten sind.
Besatzung (wenn erlaubt ist) ein BW-Soldat oder noch spezieller ein Repaint des FFAA-Piloten...

Bin ja noch am "wurschteln" vllt wird ja der BW-Mod Tieger eher fertig

Mfg - Christopher
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten