Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2009, 20:36   #8 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von Syncing Beitrag anzeigen

Ah, xD die verwende ich sogar mit Begeisterung meinem Arma ^^

Ist der Hülsenauswurf durch z.B. einen Bone festgelegt, wie in CSS?
Währ gut wenn ich das heute noch erfahr, dann weiß ich was zu tun ist.

Im Groben ist das schon korrekt. Zwei Named-Verticles im Geo-LOD legen Spawn-Pos und Auswurfrichtung fest. Kann man auch als Bones bezeichnen, obwohl die Position eigentlich fest bleibt.

Andere Sachen, wie Verschluss, sind dagagen echte Bones (bzw. Named Faces) im visualLOD, die auch animiert werden (Achsen werden wieder durch Named-Verticles im GeoLOD festgelegt).

Die besten Samples dazu findest Du noch für A1. Sind aber so auch für A2 nutzbar. Beowulf's .50 cal sollte im O2 ladbar sein. Da kannst Du mal "reinschnuppern".

Geändert von modEmMaik (26.10.2009 um 20:38 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten