Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2009, 21:29   #7 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Ich persönlich habe noch nix von Scripten gehört die die fps in Missionen limitert. Und ich denke das es auch nicht daran liegen wird, selbst wenn es die Möglickeit hierzu(per script) gäbe.

Die (etlichen) Scripte in der Kampa sind zwar nicht von vornerein dazu gedacht die FPS zu limitieren, aber der abstruse und überzogene Gebrauch von eben diesen etlichen Scripten und Modulen zieht die CPU effektiv in den Keller. Das ist der limitierende Faktor.

Davon abgesehen is die Kampa eh doof. Also nix schlimmes.
__________________

burns ist offline