Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2009, 19:39   #258 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

wäre ja sinnvoll, daß die die betapatches nur soweit weiterentwickeln, wie es keine Kompatibilitätsprobleme im MP mit 1.04 gibt. So ist gewährleistet, daß mehr Leute testen.

Sinnvoller wäre es vielleicht. Aber wenn man garkeinen Beta Patch rausbringt, nur weil er nicht mit der aktuellen Version nicht kompatibel ist, wäre wiederum kontraproduktiv, da so natürlich garniemand testen kann.



Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Denkbar aber auch, daß die festsitzen, seitdem der aktuelle Beta performancemäßig stark nach hinten losging.

Das die sich ausruhen, weil OFP : DR nichts geworden ist, halte ich für realistischer.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten