Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2003, 13:38   #7 (permalink)
Flashgamer
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zelde Oot so geil! Ich hab´s mindestens 10 mal durchgezockt! Ich hab´s aber nie richtig durchgeschafft! Mir fehlt schon seit 3 Jahre die letzte Flasche, die ich kriege wenn ich alle Geister zu so einem Typ bring.......ich find eben nicht alle, irgendwann hab ich es gelassen. Was ich auch noch versucht habe, ist Zoras Reich aufzutauen! Am Ende wird es verreist, dann bin ich überall hingegangen und hab auf jede verreiste Stelle einen Feuerpfeil geschossen....... hat aber nix gebracht..............

Hattet ihr auch alle Skultulas gefunden?
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten