Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2009, 21:40   #3 (permalink)
baumeister
Newbie
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 30
Standard

Danke für die Info. Ich muss mich allerdings korrigieren, einen simplen endloslooop bekomme ich meistens nicht hin:

Code:
_pilot SideChat "A0";
while {true} do {
	_pilot SideChat "A1";
	exitWith {0};
}
_pilot SideChat "A10";
Nach A0 passiert nichts mehr. Das saugt so, dass der Editor / das Game keine Fehler ausgeben um was es sich handelt (den Totalabsturz mit Error 7 mal abgesehen).

UPDATE: Erkannte gerade, dass wen ein Fehler im Code innerhalb des do-Blocks steht, hier einfach das script ein jähes ende findet, egal wo der fehler im block steht (kann auch am ende sein), es wird einfach nichts von dem block ausgeführt.

Geändert von baumeister (24.10.2009 um 21:45 Uhr).
baumeister ist offline