Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2003, 22:55   #3 (permalink)
Darkstream
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.06.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 75
Darkstream eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja klar sollte ich auch mehr posten! Und ich meine ja nicht nur das "team" soll posten, sondern auch normale user.

und ich poste auch wenn es was habe, aber ich habe im moment nichts was ich zeigen kann, da ich im moment nicht zum designen kam.

Eine Seite ist fertig, die werde ich vielleicht in kürze mal zeigen, aber das will ich erst machen wenn der webmaster sie richtig mit inhalt versorgt hat und so .... .

Darkstream
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
Darkstream ist offline   Mit Zitat antworten