Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2003, 20:33   #1 (permalink)
Darkstream
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.06.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 75
Darkstream eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

nichts richtiges zum thema gfx, aber trotzdem lesen!

ich bin ja noch recht neu hier, aber ich finde das Forum muss mal richtig in Schwung kommen, denn es ist hier viel zu wenig los.

In anderen Foren wo ich unterwegs bin, gibt es an einem Tag viele viele Posts, da kann man öfter pro Stunde mal vorbei schauen, aber hier ist öfter mal jeder dritte tag nur ein post.

Dabei hat das Forum doch gar nicht so wenig Members.

Und auch die Moderatoren/Admins posten nicht so viel, sicher man hat auch nicht immer was zu posten, aber ich finde es halt schade, ihr sicher auch ... .

Vielleicht sollten die Admins viele Seiten anschreiben ob sie hier mit machen, also link einbauen und eventuell auch das die anderen webmaster mit posten! Sonst halt mehr Partner suchen (also ganz normaler Buttontausch)! Falls ihr euch schon drum kümmert ist das gut, falls nicht solltet ihr das nacholen!

Ich meine das Forum muss ja nicht gleich eins der "großen" Design Foren werden, denn die haben so an die 200 Beiträge PRO TAG !!!! Aber es könnte schon ein wenig mehr los sein oder?

Darkstream
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
Darkstream ist offline   Mit Zitat antworten