Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2009, 16:14   #1 (permalink)
Doci|Urawa
Newbie
 
Registriert seit: 22.10.2009
Beiträge: 1
Standard Star Wars: Battlefront 2 (PC) hängt sich immer auf.

Hallo!

Da es hier ja allem anschein nach viele Battlefront2 Experten gibt, habe ich mich mal geschwind heir angemeldet und bitte nun um hilfe.

Hab mir gestern mit ein paar Freunden Star Wars: Battlefront 2 für den PC gekauft - Um satte 10€.
Aber: Nach einer gewissen Spielzeit (manchmal nach 20 minuten, manchmal nach 10 minuten und manchma gar schonnach 5 Minuten.. ist sehr unterschiedlich) hängt sich das Spiel einfach auf. Dann kann ich nichts mehr machen, Task-Manager reagiert nicht, nothing. Da bleibt dann nur mehr 'Neu Starten' über.
Habe schon gegoogelt, worans liegen könnte. Jedoch nichts wirklich zu 100% hilfreiches gefunden. Es gibt da nen Patch 1.1 für Battlefront 2, den man runterladen und installieren sollte (wer weiß, ob der helfen würde..) aber jedes mal, nachdem ich den Patch installiere, steht, wenn ich Star Wars: BF2 starten möchte, folgendes: "Bitte legen sie die originale Star Wars Battlefront 2 CD/DVD ein. Blaaa bla."
Es gibt 3 verschiedene Patches auf der offiziellen Homepage, hab alle 3 schon durchprobiert. Das gleiche Ergebniss bzw. 2 gehen eh nicht mal installieren, da sie anscheinend für die CD von BF2 gemacht wurde. Hab also die DVD von BF2, wie nur unschwer zu erkennen ist. An dem solls jedoch nicht liegen.

Hab neueste Graka Driver updates, Windows XP SP3. Hardware werd ich jetzt mal nicht erläutern, da ich nicht denke, dass er daran liegt. Das Spiel hat ja keine hohen Anforderungen für die heutige Zeit. Hab auch schon Graka Treiber re-installiert, Spiel ebenso - Hat null gebracht.

Also.. hat wer eine Idee, an was es liegen könnte?

lg.
Doci|Urawa ist offline