Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2003, 04:49   #2 (permalink)
StefanRHRO
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Rostock
Alter: 40
Beiträge: 114
StefanRHRO eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also das ist schwer zu sagen, glaube ic, aber ich versuche es mal ohne irgendeinem zu nahe zu kommen.

Zu einem richtig gutem Grafiker, gehört mehr als nur Photoshop zu haben und wenn man was machen soll/will, denn anschmeißen und loslegen. Ein guter Grafiker hebt sich von einem schlechten oder noch nicht so guten ab, in dem er weiß, auf was es bei jedem Auftrag oder was auch immer ankommt, welche Fraben setze ich ein, welche Techniken usw. . Und was ganz wichtig ist, er hält das Budget klein, was heißen will, dass er nicht drei Tage braucht um einen ersten Entwurf zu presentieren. Und er kommt auch aus kniffligen Sachen raus ohne gleich die nächste Tutorialseite zu suchen und dortmal zu schauen, wie man das macht....
Natürlich wird es keinen Grafiker geben, der alles kann, aber wie gesagt, er weiß wie man sich dort aus der Affäre zieht ohne in Konflikte mit dem Chef zu kommen.

Ich hoffe ich konnte dir das ein wenig veranschaulichen.

Oha schon so spät ich muss zur Arbeit....
__________________
http://riedel-st.de
StefanRHRO ist offline   Mit Zitat antworten