Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2003, 00:36   #11 (permalink)
TheCounter
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 324
TheCounter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, also erstmal bekommt Valve von mir Respekt wegen der Weltbesten Engine, und zwar der Source Engine (Komplette Neuentwicklung) die es möglichmacht erstmals Fotorealistische Objekte und Landschaften darzustellen.

Danach bekommt Valve von mir Respekt wegen der weltbesten Physik Engine, ist einfach fantastisch was diese leistet.

Einen weiteren Respekt gibt es für das weltbeste Mimiksystem, selten solche von der realität nichtmehr unterscheidbaren Gesichtszüge gesehen.

Noch ne Auszeichnung von mir für Valve wegen dem rießen Support den sie für die Community leisten. Unzählige Patches und nen eigenen Editor sowie SDK. Für HL2 gibts den SDK sogar im Vorraus. Davon kann die OFP Community nur träumen.

Das Gameplay wird 1A und ich glaube das die ca. 30 Stunden (für Hardcore zogger ausgerechnet) Spielzeit locker gehalten werden können.

Rundum eine Revolution im 3D-Action Ego-Shooter Genre.
__________________
Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
TheCounter ist offline