Thema: Paintball Mod
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2009, 19:38   #17 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Hm, doof mit den Zivis .. hast du auch wirklich die hier probiert: ArmA - Sample Models | Downloads | Armed-Assault.de ?
Ansonsten müsste ich mal die Fühler ausstrecken und sehen was es da unter der Hand gibt..

Waffenconfig ist soweit fertig und Testbereit. Leider ein Problem dabei, das p3d ist irgendwie kaputt gegangen (bzw. fehlt beim re-bin die model.cfg). Da würde ich vorschlagen die Waffe demnächst getrennt von der Type64 in eine eigene .pbo zu packen, können wir ja im ICQ genauer bequatschen.


@Mini:
__________________

burns ist offline