Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2009, 15:23   #9 (permalink)
Magnum
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 40
Standard

Hi, ..es sieht zwar im ersten Blick nicht danach aus, aber möglicherweise ist ja auch eine CTI etwas für Dich. Eine CTI kann man ja auch alleine spielen und je nach Einkommen fängt der gegnerische Kommandant an selbstständig Infantrie und später Fahrzeuge aller Art zu bauen.

Stelle die KI-Settings auf "hard" und Du wirst Deine Freude haben. Der Nachteil ist ggf. höchsten der Zeitfaktor, denn es dauert schon ein bischen bis alles warmläuft. Wenn Du mal sehen willst was da so abgeht kann ich Dir das nachfolgende Video empfehlen.

Alles übrige wie Mission, Addons etc. findest Du hier.

Wie gesagt es ist zwar nicht unbedingt das was Du suchst, aber möglicherweise eine gewisse Alternative.

Bis denne

__________________
CRcti@Angry@SGE
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten