Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2009, 13:47   #4 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von Razor-ACE- Beitrag anzeigen

HI

1) also ich habe bei den Fallschirmspringern schon all möglichen Höhen eingestellt. Immer das gleiche Problem...

2) Also das habe ich acuh schon alles probiert was du geschrieben hast. GUt ich hätte im ersten Post auch erwähnen sollen das es 2 Helli sind und jeder soll jeweils nur 2 Panzer zerstören. Deswegen haben ich ja wegpunkt zerstören genohmen ( alles ausprobiert, feuer eröffnen, eigenständig usw suw) .. genau so wenn sie wieder ab hauen sollen. Bei den Panzern schießen sie nicht, aber überall wo anders

Mist ist das doch... werde wohl weiter probieren müssen

also dann weise den Helis doch manuel ziele zu ...
bin mir nun nicht ganz sicher welches Kommando das ist was man da in die Init Zeile eingeben muss. Du findest dazu aber sicherlich was im Editing Guide vom Murray ... Wichtig ist das du jedem heli einen namen gibst. dann über z.b. Auslöser vor dem ziel sowas wie Heli1 SetTarget "Panzer1" ; heli2 setTarget "panzer2".
Bin mir aber sicher das der befehl nicht "setTarget" ist.
Anemia ist offline   Mit Zitat antworten