Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2003, 17:15   #14 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Kings Crown@Jun 28 2003, 03:56 PM
Wenn du unbedingt willst Atomic kann ich auch nen anderen Avatar nehmen. Und der Avatar SOLL Werbung seien  und zwar für meinen Clan ganz einfach. Ich weiss der sieht auch net so dolle aus aber naja is ja auch egal

Avatar = Werbung nicht OK!!
Signatur = Werbung wenn nicht zu nerftötend Tolleriert

Vor allen Dingen da die Avatare so groß sind dürfen sie in keinster weise zu extrem wirken.
Und der von Kings ist verschwommen und schwarz mit explosionen.

Auserdem möchte ich gleich hier nochmal anmerken das wir vorgefertigte 250 Avatare zu unterschiedlichen Themen haben. Ihr müsst euch nur einen auswählen. Und wenn ihr ein Thema vermisst dann sagt es und wir kümmern uns darum.
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten