Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2009, 19:20   #1 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard 1st official QE-T die Zweite

So, nach einigem Hin und Her wage ich es noch einmal...

Der erste Versuch scheiterte leider daran, dass ich versucht habe es hintenherum zu organisieren, PMs wurden nicht beantwortet und ich hab die Sache schleifen lassen bis ich die Lust verloren hatte!

Nun aber wage ich doch noch einmal den zweiten Anlauf, wobei dieses Mal nicht wieder PM getuschelt wird, sonst wird das nie was!

Worum es geht habe ich damals per PM klar gemacht:
Zitat:

Hi alle beieinander,

hier mal eine kleine Rundpm an alle, die öfters in einem der wohl weltweit einzigartigsten Threads dieser Welt aktiv sind, der zwar gerne einmal von muffigen Moderatoren umbenannt wird, uns allen aber unter dem Namen Quasselecke ein Begriff sein sollte!

Nachdem wir nun vergangenen Samstag unser kleines Treffen in Stuttgart abgehalten haben, ist es an der Zeit noch größere Pläne zu schmieden!

Die Rede ist natürlich vom großen QE-Treffen, dass ja bereits vergangenes Jahr schon einmal angesprochen wurde und die Idee dabei sehr gut ankam.

Bevor wir nun aber groß damit beginnen Schlachtpläne aufzustellen, wäre es mir persönlich lieber, ersteinmal eine kleine Übersicht all derer zu haben, die überhaupt Interesse daran hätten, auch zu solch einem Treffen zu kommen.

Aus diesem Grund möchte ich euch bitten, mir vielleicht eine kurze PM zukommen zu lassen, ob ihr Interesse daran hättet und in der ihr mir vielleicht auch eure PLZ oder die der nächstgelegenen Stadt zukommen lasst.

Hintergrund ist der, einen geeigneten Ort für das Treffen zu finden, auch wenn wir uns am Samstag eigentlich schon auf einen geeinigt haben!
Die Daten werden dabei von mir natürlich strengst vertraulich behandelt!


Weitere Planung wie etwa Datum und das Programm hätte ich gesagt, klärt man dann erst, wenn sich die Punkte bezüglich Interessenten und Ort geklärt haben! Ich würde mir dann nämlich schon ein paar Anfangsgedanken machen und dann einen Thread für die Planung des Treffens aufmachen!


In diesem Sinne - Josh aka M-E

Hier mal die Liste all derjenigen, die damals Interesse bekundet hatten:

Interessenliste:
1. M-E
2. Kaku
3. Koka
4. Evers
5. Jonny
6. Mentos
7. Snevsied
8. Mr. Burns
9. Pelzgurke
10. King Homer
11. Black Dragon
12. Walk of Fame
13. Snakebite

Als erstes Ziel unserer Invasion, fortwährend Austragungsort genannt, wurde Heidelberg ins Auge genommen!

So, aus diesem Grund soll nun die Diskussion folgen ob euer Interesse unter diesen Umständen noch gilt und wann ihr hierfür ein Wochenende im jahr 2010 Zeit hättet!
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten