Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2009, 19:24   #1 (permalink)
baumeister
Newbie
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 30
Standard Luftabwehr Radar - Wie animieren?

Hallo Forum! Bin neu hier und freue mich riesig auf Arma II und hoffe man kann genauso einen Spass haben wie damals mit OFP.

Fange gerade wieder klein an und würde gerne auf meiner Map das Luftabwehr Radar animieren. Bisher steht das nämlich einfach nur statisch rum, da dreht sich nichts dran. Ich häts gern schöner.

Name: Luftabwehr Radar USMC
Class: USMC_warfareBAntiAirRadar

Soweit wie ich das verstehe würde das mit dem animate Befehl gehen, allerdings muss ich dazu den Namen der Animation wissen (und evtl. die Phase). Kennt jemand die für diesen Item? Gibt es vielleicht ein Tipp wie man das auch selber rauskriegen kann? Ein Animaitonsviewer konnte mir nur Soldier & Woman anbieten aber sonst nichts.

Gibts irgendwo vielleich auch eine Liste von allen Befehlen die es gibt? Kenne OFPEC, aber da stand der animate Befehl garnicht drin.

Geändert von baumeister (18.10.2009 um 19:28 Uhr). Grund: Korrektur
baumeister ist offline