Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2009, 16:28   #7 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Da ist ja mal jemanden so richtig verärgert! Übel.
Hab ich nicht mit gerechnet das so eine Reaktion dabei rumkommt.


Zitat:

Nein man muss nach Wochen feststellen das einer die Signatur geändert hat und zwar so das diese einen " wie schon erwähnt " vor jedem anderen User als Blödmann hinstellt.

Glaube kaum das irgendjemand hier dich wegen genau dieser Sig als Blödmann sah/sehen würde. Die Mehrzahl der Leute hier ist bereits in einem Alter wo man vieles anders sieht, nicht mehr über den furzenden Elch als Klingelton lacht, etc.

Zudem wurde durch diesen unfreiwillig freiwilligen Einsatz noch die Wirkung erzielt, daß jeder der die Signatur las sofort noch mitbekommen hat was passiert wenn man eine zu große Signatur einstellt. Eigentlich win/win, naja ... eigentlich.



Zitat:

Wenn es eine Moderator-Entscheidung gewesen ist, warum wird seine neue Signatur jetzt nicht SO abgebildet ?
Dieses Niveau passt besser in die Quasselecke.

Weil er sie aus akutem Nichtgefallen offenbar gelöscht hat?!
Es war keine Maßnahme zur Brandmarkung und sollte auch nicht als Pranger dienen.
__________________

burns ist offline