Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2009, 15:38   #6 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

King Homer
Du schaffst es nicht mal, was zum Thema Signaturen zu sagen. Was wäre, wenn irgend ein Mod deine Signatur so ändert ? Dann auch OK für dich ?

Warum kritisierst du hier die Rechtschreibung von Opti ? Meiner Meinung gehört dein Posting gelöscht !
Es gibt mehrere andere Foren-Mitglieder, die sehr viel schlimmeres abliefern und die von dir nicht kritisiert werden. Warum nicht ?

Ist die Korrektur der Rechtschreibung eine Frage der Sympathie ?

Seit/seid - der grösste Schwachsinn...

Es ist ganz einfach:
Ich halte mich an die Signatur und Bilderregeln und von daher brauch auch kein Mod etwas zu ändern. Und selbst wenn - dann mache ich keinen schwachsinnigen Thread auf und werfe dem Moderatorenteam Arroganz an den Kopf, denn die machen hier nur ihren Job.

Hätte Opti sich in einem normalen Ton an einen der Admins gewendet wäre alles ganz glimpflich verlaufen - aber nein man muss ja so ein Fass aufmachen und hier einen Thread erstellen.


Was die Rechtschreibung betrifft, jedem unterlaufen einmal Fehler, keine Frage. Wenn man jedoch versucht mit einem Beitrag etwas zu erreichen sollte man lieber zweimal schauen, denn korrekte Grammatik vermittelt einen seriösen Eindruck.

Wie du selbst sagst, es gibt noch viel schlimmere Vollpfosten hier die sich wie falsche Vollzeit-Legastheniker anhören. Aber die verschwinden im HX3 einfach so schnell wieder, weil die keiner für voll nimmt.

Es gehört einfach ein kleines bisschen Mühe zum Schreiben von Beiträgen hier dazu und wem der Unterschied von seid und seit egal ist, der tut mir einfach nur Leid.
__________________

Geändert von King Homer (18.10.2009 um 17:32 Uhr).
King Homer ist offline