Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2009, 18:26   #1 (permalink)
Silencekiller2
Newbie
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 22
Standard ArmA 2 ist bereits Installiert

Hi Leute! Ich hab ein Problem mit der Installation von ArmA 2. Hab das Spiel schon lange aufm Pc. Als ich es nach langer Zeit wieder mal starten wollte, war das Game nicht mehr installiert. Hab natürlich einfach probiert es wieder draufzupacken, aber da stand dann: ArmA 2 ist bereits auf ihrem PC installiert. Dann hab ich alle Ordner gelöscht und alle Dateien die noch übrig waren. Danach hab ichs wieder mit der installation probiert. Aber es wurde nur das Handbuch, die Exe und die Deinstallation installiert. Kein Addon-Ordner oder sonstiges. Es lies sich auch nicht starten.

Vielleicht kann mir jemand helfen, und sagen was man in so einer Situation machen sollte. MFG
Silencekiller2 ist offline