Thema: Modell
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2009, 19:51   #7 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

btw.: T-80UD Referenzen gibt's von KMDB.

Zitat von Schmidt Beitrag anzeigen

Mein Vorschlag wäre nun der: Ich baue das Modell, die Textur, und ein erfahrener Modder greift mir da ein bisschen unter die Arme und packt es ingame, und veröffentlicht dann das Addon. Klingt das nach was?

Anderer Vorschlag: Guck' Dir mal die ArmA(1)-Samples an und "spiele" ein wenig damit rum. Da kriegt man einigermassen schnell raus, was man braucht und wie das geht. Ich sag's mal so, selbst wenn das Model fertig ist, braucht es noch richtig Zeit, bis alles ingame ist (unwrap, bone-struktur, tests etc.), aber wenn man die Zeit und den Willen hat, geht's.

Derzeit fehlen mir leider die beiden letzten Sachen, sonst hätte ich bei dem Angebot schon zugeschlagen, weil ein moderner T-80 gegen den M1A2 TUSK wirklich fehlt. Ich denke aber, dass das RHS-Team seit einiger Zeit auch an einer Reihe von Ost-Tanks feilt.
modEmMaik ist offline