Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2009, 19:48   #1 (permalink)
[TiW]mIcCrossHill
Newbie
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: Lissabon
Beiträge: 4
Icon6 ARMA2 Event Do.29.10.09

Hi erstmal,

bin der neue hier. Wir betreiben THIS IS WAR! - eine kleine Community aus befreundeten Spielern und Clans die aus der BF2 Welt kommen. Wir gehören zu denen die versucht haben alternative Events, die vor allem Augenmerk auf gutes Teamplay haben, anzubieten. Wie gesagt waren wir alles BHH´s (BunnyHopperHelden) und sind noch einwenig grün was ARMA2 ganz allgemein angeht. Meistens sind wir so 5 bis 10 mann was für viele ARMA Missionen einfach etwas wenig ist.

Nun sind die BF2 Zeiten ja nun schon etwas länger vorbei und so haben wir angefangen ARMA2 - Eventabende zu organisieren.

Wir haben alles was man brauch um einen coolen ARMA-Abend zu erleben (HP,TS,SERVER), nur fehlen uns noch Mitstreiter.


Am Do. 29.10.2009 ist nun wieder einer dieser Abende - gespielt wird die Mission Hunting Waldo ..





Wer also Lust & Zeit hat kann sich die Infos hier ansehen und sollte sich für die Teilnahme einfach mal auf der Seite registrieren. Es geht leider nicht mehr ohne da einem die Bots sonst die Foren mit Spam zumüllen.

P.s. bei ARMA2 haben wir noch keine eigene Missionen - sondern suchen uns die guten aus dem großen Angebot raus (wie diese hier).

P.s.s. weitere Infomationen wie Zeit, Treffpunkt, etc. folgen dann kurzfristig im Forum.

P.s.s.s. 10 Plätze der 43 sind bisher belegt .. es ist also noch genug Platz da


gruß

[TiW]mIc[CrossHill]
[TiW]mIcCrossHill ist offline