Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2003, 17:28   #6 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Kings Crown@Jun 26 2003, 04:49 PM
Um ehrlich zu seien mag ich das Design hier nicht. Ausserdem finde ich das die Avatare vieeel zu gross sind. Das sieht irgendwie übertrieben aus. Und das Logo oben finde ich persönlich irgendwie langweilig. Aber das ist nur meine MEinung und ich kann mit dem FOrum auch so leben&nbsp; <_<&nbsp;

na wenn du auch so ein xtremen avater der im grunde mehr werbung als avatar ist auswählen musst kann aich nur sagen: kein wunder tztz *g*

Schau dir den von TheCounter an!
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten