Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2009, 15:49   #3 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Solange es nicht darum geht ArmA2 oder Crüzis in absolut vollen Details und HD Auflösung zu zocken, reicht der PC nochmal gut ein Jahr aus.
Und die 64 Bit Frage solltest du mal an den Anwendungen die du so tagtäglich nutzt, sowie an den Spielen die du gern hast festmachen. Gibt ja leider viele Kompatibilitätsprobleme die je nach Software auch noch anders geartet sind und verschieden umgangen werden wollen.

Ob das den gazen Ärger wert ist nur um ein subjektives "ich bin wieder state of the art" Gefühl zu haben? Also für mich nicht. Meine Kiste ist fast identisch zu deiner und wird noch eine Weile genau so bleiben - auch aus Geldmangel lol, aber in erster Hinsicht weil er noch hält und schnell genug ist.

Nicht zuletzt ist ja im PC Hardware Sektor jeder Tag/Woche/Monat den man länger wartet bares Geld, denn die Preise purzeln ständig.
__________________

burns ist offline