Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2009, 14:05   #181 (permalink)
ELDO
Newbie
 
Registriert seit: 14.10.2009
Ort: Emsland
Beiträge: 4
ELDO eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Installationsproblem

Hi Leute
Erstmal Hallo aus neiner Richtung.
Hab mir heute Arma neu (inkl. Patch 1.08) geholt und hab gleich das erste Problem.
Und zwar...
wenn ich das Spiel installieren möchte kommt nach ca. 3/4 der installation die Fehlermeldung das die Datei UNINSTALL.EXE nicht gefunden wurde.
Hab schon die DVD getauscht da ich auf der DVD nen ganz kleinen Kratzer entdeckt hab aber das wars nich.
Hab auch schon das komplette Spiel auf Festplatte kopiert und dann versucht zu starten... Nix
Ach ja hab auch im selben Zuge die einzige UNINSTALL Datei die ich gefunden hab von .CSV in .EXE um benannt
Ergebnis..... Nix!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ah ja mein System:
Angehängte Dateien
Dateityp: txt DANIEL-2F29AB47.txt (35,8 KB, 356x aufgerufen)
ELDO ist offline   Mit Zitat antworten