Thema: NFS Shift
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2009, 08:05   #5 (permalink)
Mahoo
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Mahoo
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 132
Standard

Zitat von jay.gee Beitrag anzeigen

Nicht wirklich - ich finde, dass Shift eine menge wieder gut macht, was die letzten Vorgänger kaputt gemacht haben.

Ganz nebenbei gibt es jetzt einen inoffiziellen TrackIR-Support

>>>Movie<<<

Habe es kurz getestet - man ist das geilllllll. Funktioniert auf den ersten Blick ohne Probleme. Die Lean-Funktion kommt heftig - mal kurz bei 200KMH den Kopf aus dem Fenster halten - das klappt. :up: >>Hier noch ein Movie<<

Funktioniert im Gegensatz zu GRID in allen Kamerapositionen. Netter Nebeneffekt - man kann mit etwas Übung die Kameraposition in der 3rd. Person flexibel mit dem Kopf steuern. Das fand ich schon in ArmA so krass.

Inoffizieller TIR-Support -------->>> Kilck mich

Oh das ist cool!! ISt das in der Demo auch enthalten um das mal zu testen?
__________________
Mahoo ist offline   Mit Zitat antworten