Thema: Schiessbahn
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2009, 16:32   #2 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von Ede Beitrag anzeigen

Moin zusammen,
nach langem suchen in diversen Foren und Editorenanleitungen, die mich aber auch nicht richtig weiter brachten, wende ich mich demütigst an die PROs in diesem Forum.

Problemstellung:
1. Ich habe ne Zielscheibe plaziert, mit diesem "terec" befehl damit sie am Anfang aufm Boden liegt in der Init ausgestattet und zum Schluss das ganze mitm Auslöser verbunden. Klappt alles wunderbar, man spawnt-geht auf die liegende Scheibe zu-Scheibe wird durch Auslöser aufgestellt-schuss, Scheibe klappt runter UND STEHT WIEDER AUF.Wie zum Trigger ,kriegt man das hin das die Scheibe nachm Treffer liegenbleibt?

2. Ist es möglich eine "laufende Scheibe" zu editieren, also eine Zielscheibe
die nach aktivierung durch Auslöser sich zB. von rechts nach links 10m bewegt?

Hülfe wäre nett

Gibt es sowas in den Übungslager Missionen von Arma2 ?
bin mir nicht so ganz sicher .. hatte die zu anfang nur mal angetestet ... wenn ja .. einfach da ..klau.. ausleihen ...

PBO packer besorgen .... datein entpacken .. und im editor anschauen.
Anemia ist offline