Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2009, 13:29   #15 (permalink)
Vienna
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

mit dem video wollt ich auch nicht beweisen was fuer ein toller hecht ich bin das ich auf 2 km entfernung treffe, sondern was in Arma 2 moeglich ist

Und du meinst das ist ein positive Eigenschaft von Arma2?

In 2km Entfernung siehst du in dem Gelände mit der Optik einen Soldaten im Tarnanzug gar nicht. Bei dem Höhenunterschied von Schützen und Ziel kommst du ohne mehrere Testschüsse nicht aus. Dazu brauchst du eine Hausmauer zum "Einschießen" und einen Beobachter mit einem starken Fernrohr, der die Trefferlage mitteilt. Von etwaigen Windverhältnissen will ich gar nicht reden.

Anstelle der Waffe kann man gleich einen unsichtbaren Schützen erstellen.
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten